Pfadfinder Kochheimabend

Dienstag, 13. Februar 2007 – 15:30

Pfadfinder kochen

In Vorbereitung auf die zwei großen bevorstehenden Lager wurde im Rahmen des Heimstundenprogramms bei den Guides und Spähern gekocht. 1 1/2 Stunden Zeit für die Zubereitung einer kompletten Mahlzeit mit Nachspeise waren dann für den ersten Kochversuche in Patrullenstärke doch ein wenig knapp bemessen. Alles in allem kann man aber von einer gelungenen Übung sprechen, obwohl am Tempo der Zubereitung noch gearbeitet werden muss. Verhungern wird keine der drei Patrullen am Lager, und geschmeckt hat das zubereitete Essen hervorragend. Wir freuen uns schon auf die Generalprobe vor dem Pfingstlager.

GRUPPENVERSAMMLUNG

Bei der ersten Gruppenversammlung unserer jungen Pfadfindergruppe wurden Wilhelm Jung zum Elternratsobmann und Rosemarie Bayer zur Kassierin gewählt. Wir gratulieren den Elternvertretern zur Wahl und freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit.

Für das Team der Pfadfindergruppe 22

Jürgen Kugler

Ort

Terminübersicht