ANIMA - Meine Weiblichkeit - meine Kraft

Dienstag, 29. September 2009 – 09:00 bis 10:00 Uhr

Unser nächstes Seminar hat das Thema:

Meine Weiblichkeit - meine Kraft

Auf der Suche nach meinen inneren Quellen

vom 29.09.2009 – 17.11.2009 jeweils Dienstag von 9.00 - 11.00 Uhr

ANIMADas Seminar wird im Seelsorgezentrum St. Katharina, 1220, Bergengasse 6 stattfinden
und Frau Angelika Herret wird uns durch das Seminar begleiten

Wir haben alle schon erfahren, welche besondere Atmosphäre entsteht, wenn Frauen beisammen sind, so wollen wir:

  • Mut schöpfen, alte Rollen-Klischees sein zu lassen
  • einander Raum geben und auch uns selbst Raum nehmen, um - in geschützter Atmosphäre - mit der eigenen Kreativität, Körperlichkeit und Emotionalität spielerisch umzugehen
  • unsere weibliche Spiritualität als etwas Besonderes erleben
  • uns Zeit nehmen, um etwas Unvorhergesehenes wachsen und reifen zu lassen.

Bereichern können uns dabei Märchen und Mythen, in denen uns archetypische Wesen (z. B. das Mädchen, die weise Alte, ...) Anregungen zur Identifikation geben.

Ziel dieses Seminars ist es, sowohl das TYPISCH-WEIBLICHE als auch das EINZIGARTIG-WEIBLICHE an mir zu erfahren.

Körper- und Wahrnehmungsübungen, meditative Elemente und andere kreative Methoden, Kleingruppengespräche und Austausch in der Großgruppe.

Ich freue mich schon sehr auf dieses Seminar, denn als Ehefrau, Mutter und berufstätige Frau vergisst man zu oft auf sich selbst. Anima heißt immer Zeit für mich und viel Neues an mir zu entdecken.

Ich hoffe Sie sind jetzt auf unser neues Seminar neugierig geworden und ich würde mich freuen Sie herzlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Alexandra Janauschek

Ort

ANIMA

Dienstag, 29. September 2009 bis Dienstag, 23. April 2024

09:00-10:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
09:00-10:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
09:00-10:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
09:00-10:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
09:00-10:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
09:00-10:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
09:00-10:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
09:00-10:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum

Terminübersicht