Treffen der Jugend:

Freitag, 23. Oktober 2009 – 19:00 bis 20:00 Uhr

Hallo du!

Hallo du!Seit einiger Zeit versuchen wir, frischen Schwung in unsere Kirche zu bringen. Allerdings fehlt es trotzdem immer wieder an coolen Ideen und jungen Leuten, die gerne mitmachen würden, unsere Kirche so richtig zum Schwingen zu bringen.

Schließlich will doch Gott, dass wir ihn feiern und bei einer Feier darf es schon mal so richtig abgehen.

So wollen wir eine Gruppe junger Leute finden, die unsere Begeisterung teilt und uns mit eigenen Ideen und Gedankenanstößen zur Seite stehen möchte.

Unser erstes Treffen findet am Freitag, 23. Oktober um 19 Uhr im Jugendkeller der Pfarre St.
Martin statt.

Schau`s dir doch einfach mal an, es macht wirklich viel Spaß, einen „Gottesdienst der anderen Art“ zu gestalten.

Liebe Grüße
das Jugendliturgieteam


Übrigens: die nächste Jugendmesse ist am Sonntag, 25. Oktober 2009 um 19 Uhr

Ort

Terminübersicht