Eröffnung des Punschstandes

Freitag, 27. November 2009 – 16:30 bis 17:30 Uhr

Punschstand - für die Kinder in Kiew

Am 27. November 2009 öffnete wieder unser Punschstand vor der Pfarrkirche auf dem Asperner Heldenplatz seine "Hütte". Im Advent hatte er jeden Tag von 17 bis 21 Uhr geöffnet. Der Reinerlös wird für caritative Zwecke verwendet.

PunschstandPunschstandPunschstand

Zur Eröffnung des Punschstandes vor der Pfarrkirche kamen Bez. Vorsteher Norbert Scheed, Bez. Rätin Margarete Pelikan und Karl Dampier und Vera Koshil, die Leiterin des Straßenkinderheimes in Kiew.

Neben dem Punschstand im Advent gab es im vergangenen Jahr viele Aktionen: Nikolausbesuche, Kranzablösen, Hochzeits- und Geburtstagsgeschenkaktionen, Sammlungen, Golf-Charity, Flohmarkt, Weihnachtsspenden, Daueraufträge, Kartoschkiverkauf, Don Kosaken u.v.m. So konnten wir von Aspern € 30.000 der Caritas Wien für das Heim in Kiew überweisen.

Ein großer Dank allen SpenderInnen!

vor der Pfarrkirche um 16:30 Uhr.
Täglich geöffnet von 17 bis 21 Uhr.

Ort

Terminübersicht