Fasching mit den Kathi-Kids

Donnerstag, 11. Februar 2010 – 16:00 bis 17:00 Uhr

FaschingEin lustiger Fasching mit den Kathi-Kids

Es war wieder soweit – bevor am Abend Dieter Bohlen in der Staatsoper das Tanzbein schwang, trafen sich die Kinder von Aspern in St. Katharina bei den Kathi Kids. Petra Pories und Ulli Steiner sorgten mit vielen Liedern dafür, dass es den 75 bunt verkleideten Kindern nie langweilig wurde. In der Pause hatten Markus Pories und seine Firmlinge alle Hände voll zu tun, damit sich die Kinder und ihre Begleiter am bestens betreuten Buffet mit Krapfen, Knabbergebäck, Säften und Kaffee stärken konnten. Es war ein tolles Fest, und alle freuen sich schon wieder auf den Opernball am 3. März 2011 – denn dann ist wieder das Kathi- Kids Faschingsfest!!!

Christian Dietl

Ort

Terminübersicht