Reinhold Benada †

Montag, 30. August 2010 – 11:00 bis 12:00 Uhr

Reinhold Benada

Nach langer schwerer Krankheit ist Reinhold Benada am 18. August 2010 gestorben.

Gemeinsam mit seiner Gattin Elisabeth war er Mitglied des Pfarrgemeinderates und ein äußerst aktiver Mitarbeiter unserer Pfarre. Nach seiner Pensionierung opferte er unzählige Stunden im Dienst für die Pfarrgemeinde.

Er assistierte seiner Gattin beim Seniorenclub, sorgte für das sonntägliche Pfarrcafé und organisierte gemeinsam mit Elisabeth in der Pfarrsaalküche die Verköstigung der vielen Gäste bei den verschiedensten Veranstaltungen (im Bild als Verkäufer beim Adventmarkt).

Wir alle haben seine Freundlichkeit und seinen Humor sehr geschätzt.

Der liebe Gott möge Reinhold Benada für sein Wirken in seiner Familie und für sein großes Engagement für die Menschen unserer Pfarre reichlich belohnen.

Feierliche Aufbahrung, Requiem und Einsegnung in der Pfarrkirche St. Martin am Montag, 30. August 2010, um 11.00 Uhr.

Anschließend Beisetzung auf dem Asperner Friedhof.

Ort

Terminübersicht