Neues Outfit

Mittwoch, 1. September 2010

Über den Sommer erhielten der Pfarrhof und das Pfarrzentrum am Asperner Heldenplatz ein neues Aussehen. Die Pfarrhoffassade wurde neu gestrichen, die Schaukästen können nun beleuchtet werden, das Pfarrzentrum erhielt dazu noch eine Thermo-Verkleidung.

Auch der Rasen des Pfarrgartens wurde zur Freude der Kindergartenkinder aber auch der anderen Benützer neu    verlegt. Dank der neuen Beregnungsanlage, die wir von der Firma Röder gesponsert erhielten, konnte der neue  Rasen durch Olaf Olejarski schon bald gemäht werden.

Schließlich wurde die vom Regen ausgewaschene Auffahrt zum Pfarrgarten neu gepflastert und errichtet. Dass diese drei Sanierungsprojekte um insgesamt fast 70.000.– €, die nun das Aussehen unseres Pfarrzentrums verschönern, finanziert werden konnten, verdanken wir den treuen Kirchenbeitragszahlern, den großzügigen SpenderInnen und der Kindergartenstiftung St. Nikolaus. Allen ein großes Danke!

Neues Outfit Neues Outfit

Neues Outfit Neues Outfit

Ort

Terminübersicht