Willkommen Daniel Kamieniecki

Montag, 1. September 2008 bis 01:00 Uhr

Mit 1. September 2008 wurde unserer Pfarre wieder ein Neupriester als Kaplan zugeteilt: Mag. Daniel Kamieniecki stammt aus Polen und ist Jahrgang 1968. Mit 14 Jahren kam er nach Deutschland, wo er maturierte. Anschließend studierte er Psychologie. Nach einer starken Glaubenserfahrung trat er in die Gemeinschaft der Seligpreisungen ein und entdeckte dort die Berufung zu einem geistlichen Leben. Im Jahr 2003 trat er ins Wiener Priesterseminar ein und war im letzten Jahr Diakon in der Pfarre Stockerau.

Daniel wird sich neben den verschiedenen Aufgaben als Kaplan auch besonders um die polnischen Mitchristen bemühen. In der Septemberausgabe wird er sich im Pfarrblatt persönlich vorstellen. Wir wünschen ihm Gottes Segen und einen guten Start in Aspern.

Ort

Daniel Kamieniecki

Samstag, 14. Juni 2008 bis Donnerstag, 25. April 2024

15:00-16:00
Domkirche St. Stephan
00:00-01:00
Aspern - Pfarre Aspern
00:00-01:00
St. Martin - Pfarrkirche
00:00-01:00
St. Martin - Pfarrkirche

Terminübersicht