Yunia hat eine Schwester

Montag, 3. Jänner 2011

YuniaIm Sommer 2009 wurden in der Pfarre fast € 5.000 für die schwer behinderte Yunia (im Bild rechts) aus Kiew gesammelt, um eine Therapie in Wien zu finanzieren. Vor einem Jahr konnten wir berichten, dass das AKH die Zwölfjährige vier Tage kostenlos für eine Therapie aufnahm. Dank der Spenden wurden für Yunia auch die nötigen, teuren Medikamente aus der Schweiz bestellt und ein neuer Rollstuhl angeschafft.

In der Zwischenzeit bekam die Familie wieder Nachwuchs. Die Eltern hatten Angst, dass die kleine Polina auch unter einem Genschaden (der Vater arbeitete in der Nähe von Tschernobyl!) leide. Doch Gott sei Dank ist die Kleine soweit gesund. Große Erleichterung und Freude für die ganze Familie!

Helga Tippel


Yunia braucht uns!

Donnerstag, 1. Oktober 2009 bis Donnerstag, 25. April 2024

St. Martin - Pfarrkirche
St. Martin - Pfarrkirche

Terminübersicht