Zwei Jubiläen

Sonntag, 27. März 2011

Hermine KleinWir gratulieren Hermine Klein zu ihrem 70. Geburtstag. Sie war als Pfarrsekretärin in der Asperner Pfarrkanzlei bis Dezember 1996 tätig. Unzählige Menschen kennen ihre fürsorgliche und freundliche Art nicht nur aus dieser Zeit. Seit mehr als 40 Jahren leitet sie die Frauenrunde unserer Pfarre.

Auch wenn sie oft als Großmutter in ihrer großen Familie gebraucht wird, schenkt sie der Pfarre viel Zeit beim Austragen der Pfarrblätter, in der Mitarbeit bei den Flohmärkten und beim Erntdankfest, beim Fastensuppenessen und vielen anderen Events. Vielen Dank und noch auf viele Jahre!

Margit BrandstätterUnd noch ein Jubiläum: Im März 1995 begann Margit Brandstätter ihre Tätigkeit als Pfarrsekretärin. Seit 15 Jahren ist sie erste Ansprechpartnerin am Telefon oder sie empfängt in der Pfarrkanzlei Brautpaare und Tauffamilien zur Anmeldung für den Sakramentenempfang. Vor knapp 20 Jahren ist sie mit ihrer Familie nach Aspern gezogen, deshalb ist es auch Margit Brandstätter ein großes Anliegen, dass „Neue“ und noch „Fremde“ sich bald in unserer Pfarre heimisch fühlen.

Danke für diesen Dienst in der Pfarrkanzlei.

Ort

Terminübersicht