Pfarrball 2012

Samstag, 28. Jänner 2012 – 19:30 bis 20:30 Uhr

Pfarrball 2012Es war wieder ein rauschendes Fest, auch wenn leider nicht so viele Ballkleider gerauscht haben, wie in den Jahren davor. Die Tanzgruppe Aspern unter der Leitung von Carina Obweger hat eine wunderbare Eröffnung gestaltet, die Mitternachtseinlage mit Beteiligung der Ballgäste war ebenso gelungen.

Erstmals haben die Pfad nder das Catering übernommen, und ich kann nur sagen: exzellent! Die beiden Bands (High Emotion im großen Saal und das Albert-Reifert-Trio im Kellersaal) haben für die nötige Stimmung gesorgt. Gerhard’s Bar war auch wieder ein Anziehungspunkt, ebenso wie das Jugendcafé unter der Ägide von Viki und Niki Jakubovsky und die Disco. Danke auch an Elisabeth Benada, die in bewährter Weise die Tombola betreut hat, sowie an Basti Meixner und Matthias Göbl, die sich um die überschüssige Kleidung gekümmert haben. Ich darf mich als Ballverantwortlicher nach dem 13. Ball nun zurückziehen, da ab nächstem Jahr die Pfadfinder unserer Gruppe „Löwe von Aspern“ den Ball ausrichten werden. Dafür ein herzliches Dankeschön! Auch allen Spendern der Tombolapreisen sei Dank gesagt, ebenso wie meiner Frau, die einen großen Teil dieser Preise abgeholt hat und mir auch während des Balls sehr viel geholfen hat. Ein großer Dank gebührt Jürgen Kugler, dem Pfadfinder-Chef, dessen persönlicher Einsatz auch heuer schon wesentlich zum Gelingen des Balls beigetragen hat.

Wir freuen uns, Sie am 26. Jänner 2013 beim nächsten Pfarrball begrüßen zu dürfen!

Gerhard Schmiedpeter

  • Einlass: 19.30 Uhr – Sektempfang
  • Eröffnung um 20.30 Uhr durch die Tanzgruppe Aspern
  • Musik: High Emotion
  • Mitternachtseinlage, Tombola, beheiztes Raucherzelt, u.v.m.
  • Schlusswalzer: 2.00 Uhr
  • Late Hour @ Bar: bis 3.00 Uhr

Plakat zum Pfarrball

Ort

Pfarrball 2012

Samstag, 28. Jänner 2012 bis Donnerstag, 18. April 2024

19:00-00:00
St. Martin - Pfarrhof
19:30-20:30
St. Martin - Pfarrhof

Terminübersicht