Junges Festl II

Samstag, 5. Mai 2012 – 18:00 bis 19:00 Uhr

Junges Festl IIAlles neu macht der Mai … oder aber auch nicht – denn, was sich bewährt hat, geht in die zweite Runde.

Deswegen krempelt das Team der Jugend Aspern schon jetzt die Ärmel hoch, um am 5. Mai 2012 ab 18:00 Uhr nach bewährtem Rezept die Pfarre aufzumischen.

Mit einer kräftigen Portion Engagement, viel Hilfe von begabten jungen Menschen auf der offenen Bühne, einer würzigen Comedy-Zaubershow und knackigen Live-Bands hoffen wir auch heuer wieder den Geschmack aller jungen und jung gebliebenen Asperner zu treffen.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und so wollen wir gemeinsam einen unterhaltsamen Abend zu Gunsten der Jugend Aspern verbringen.

Wer sich gerne selbst einbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen sich bei Albert  für die offene Bühne anzumelden.

Wir freuen uns auf ein schwungvolles Fest mit euch!

Das Team der Jugend Aspern

Ort

Terminübersicht