Neues aus dem Pfarrteam

Dienstag, 6. November 2012 – 09:10

Nach dem Weggang von Pastoralassistentin Christa Steiner und Kaplan Jürgen Krause im September d. J. sieht das pastorale Team der Hauptamtlichen so aus: Henry Ntiamoah, Petra Pories, Thomas Wisotzki, Markus Pories und Georg Stockert – im Bild bei der Klausurtagung im Oktober im Stift Altenburg.

Mit November 2012 wurde Markus Pories neben seiner (nun reduzierten) Tätigkeit als Pastoralassistent in Aspern als Referent in das erzbischöfliche Pastoralamt (Referat für pastorale Strukturentwicklung) berufen.

Seit 6. November 2012 ist Andreas Dornhackl von der Erzdiözese als Organisationsreferent der Pfarre Aspern zugeteilt. Vor allem wird er beim Aufbau und Organisieren der Jungschar und in anderen Bereichen des Pfarrlebens unterstützend tätig sein.

Wir wünschen Markus und Andi alles Gute für ihre neuen Aufgaben.

Ort

Terminübersicht