Familiensommerfest

Sonntag, 2. Juni 2013 – 10:30 bis 11:30 Uhr

Die Wettervorhersage für kommenden Sonntag schaut leider gar nicht sommerlich aus. Trotzdem haben wir uns entschieden, dass das Familien-Sommerfest auf jeden Fall stattfindet! Bei schlechtem Wetter verlegen wir das Programm ins Pfarrheim: die Spielestationen in den Keller, Musik & Essen in den Pfarrsaal, die Cocktail-Bar in den Kellersaal, ... Wenn möglich finden manche Spielstationen auch im Freien statt, daher auch warmes Gewand mitnehmen (neben der Strandbekleidung ;-) ) Und sofern es nicht schüttet, starten wir auch das Fussballturnier (schnell noch rechtzeitig anmelden). Wir lassen und das Feiern & Spielen nicht vergießen ... und freuen uns schon auf euer Kommen!

9:30 Uhr:

Jungscharmesse – Familienmesse

begleitet von der Kinderband und den JungscharleiterInnen

ab 10:30 Uhr: 

Sommerfest

Frühschoppen

Tanz, Spielstationen, Kinderanimation, Kinderschminken, Grillstation, Fassbier, Essen und Trinken, … für die ganze Familie!

ab 13:30 Uhr:

Zusatzprogramm:

Fußballturnier, Tischtennisturnier, Volleyball, Boccia, Strand-Disco mit DJ Matthias, Cocktails, Chillzone, …

Mit dem Reinerlös unterstützen Sie die Kinder und Jugend unserer Pfarre!

Andi Dornhackl

Ort

Terminübersicht