Wichtige europaweite Initiative - Bitte unterzeichnen!

Mittwoch, 24. April 2013 – 15:15

"Es ist jetzt daher an der Zeit ein deutliches Ja zum unbedingten Respekt vor der Würde des Menschen zu setzen", sagt Kardinal Christoph Schönborn über die europaweite Initiative von "ONE OF US". Noch einige Tage sind Zeit, um diese wichtige Initiative zu unterzeichnen. Es braucht in Österreich noch einige tausend Stimmen.

Jede Stimme zählt - auch meine und Ihre Stimme.

Darum gehts: Mit einer Million Unterschriften in der gesamten EU fordern wir die Europäische Kommission auf, die Finanzverordnung und andere Rechtstexte so zu ändern, dass keine Tätigkeiten mehr finanziert werden, die die Zerstörung von Embryonen zur Folge oder als Voraussetzung haben. Dies bedeutet insbesondere: Keine EU-Gelder für embryonale Stammzellforschung, zu der es ethisch unbedenkliche Alternativen gibt. Denn der Embryo ist kein Rohstoff!

Hier der Link zum Unterzeichnen - (bitte Passnummer oder Personalausweis bereit halten)


Terminübersicht