Radausflug

Samstag, 15. Juni 2013 – 10:00 bis 11:00 Uhr

Bei gutem Wetter und guter Stimmung radelten wir um 10 Uhr von der Pfarrekirche St. Martin in das Naturparkhaus Lobau, wo uns zahlreiche Spiel- und Bastelstationen erwarteten. Danach ging es weiter über die Donauinsel nach Kaisermühlen, wo wir uns bei einem gemütlichen Picknick stärkten um dann das neue Schwungtuch einzuweihen.
Bevor wir wieder zurück fuhren, machten wir noch einen Abstecher zum Eissalon beim Gänsehäufl.

Radausflug Radausflug Radausflug

Radausflug Radausflug Radausflug

Radausflug Radausflug Radausflug

Radausflug Radausflug Radausflug

Radausflug Radausflug Radausflug

Radausflug Radausflug

Es waren alle Kinder ab der 1. Klasse Volksschule - auch jene, die noch nicht bei der Jungschar waren - eingeladen.


Terminübersicht