Lange Nacht der Kirchen

Freitag, 29. Mai 2015 – 17:00 bis 18:00 Uhr

Lange Nacht der KirchenZum 11. Mal wurden auch in Aspern die „Lange Nacht der Kirchen“ begangen. Die Pfarrkirche war für BesucherInnen bis spät in der Nacht offen. Verschiedene Gruppen, die pfarrlichen MusikerInnen, der Kindergarten, der Kinderchor und die Tänzerinnen aus Kerala sind wieder aufgetreten. Neu im Programm war der „Seestimmenchor“ mit einem Gospelkonzert und Andrzej Mokry mit einem Gitarrenkonzert.

Außerdem wurden Speis und Trank von unseren Pfadfindern angeboten und Fair Trade Produkte konnten im Begrüßungszelt erworben werden.

Lange Nacht der Kirchen Lange Nacht der Kirchen Lange Nacht der Kirchen

Lange Nacht der Kirchen Lange Nacht der Kirchen Lange Nacht der Kirchen

Lange Nacht der Kirchen Lange Nacht der Kirchen Lange Nacht der Kirchen

Lange Nacht der Kirchen Lange Nacht der Kirchen Lange Nacht der Kirchen

Lange Nacht der Kirchen Lange Nacht der Kirchen Lange Nacht der Kirchen

Lange Nacht der Kirchen Lange Nacht der Kirchen Lange Nacht der Kirchen

Von 18:00 - 22:00 Uhr lud auch das Museum Aspern 1809 zu einer nächtlichen Spurensuche der Kämpfe von 1809.

Das genaue Programm unserer Pfarre finden Sie unten.

langenachtderkirchen.at

Ort

Terminübersicht