Be-GEISTERUNG geht um!

Dienstag, 24. Februar 2015

2 Modulgruppen, 4 actions, 10 Firmgruppen, insgesamt knapp 140 Firmlinge und sehr viel Be-Geisterung!

Seit November ist das projekt.firmung wieder in vollem Gange! Eine kunterbunte Mischung aus Jugendlichen und Begleitern ist auch diesmal wieder auf einem guten Weg der Vorbereitung auf das Sakrament der Firmung, das in insgesamt 4 Feiern zwischen Ende Mai und Mitte Juni 2015 von den Jugendlichen empfangen werden wird.

Durch das ehrenamtliche Engagement vieler Pfarrmitglieder ist es möglich, die zahlreichen jungen Menschen auf ihrem (Glaubens-) Weg zu begleiten – schon jetzt auf diese Weise ein herzliches Dankeschön an all jene, die sich dabei mit Herz, Wissen und ihrem  ganz persönlichen Glauben engagieren.

Besonders die persönliche Überzeugung, als Christ zu leben und zu handeln gibt den Jugendlichen eine wichtige  Orientierungsmöglichkeit und hat große Vorbildwirkung. Ich freue mich schon auf die weitere spannende, herausfordernde und  be-geisterte Zeit mit den Jugendlichen!

Martina Breuer

Ort

Terminübersicht