Kindermesse mit Erstkommunion

Donnerstag, 14. Mai 2015 – 09:30 bis 10:30 Uhr

hl. Messe mit 10 bis 13 Erstkommunionkindern (2C)

mit Tauffeier von Lea-Arwen Saurer

„Danke! Es war so ein tolles Fest!“

Unsere Erstkommunionsfeier fand am 14. Mai zu Christi Himmelfahrt statt. Alle Erstkommunionkinder waren sehr aufgeregt und fieberten ihrem großen Tag entgegen. Endlich war es soweit. Die Feier war traumhaft schön. Petra hatte alles wunderbar organisiert, die Aktivitäten der Kinder beim Singen und bei der Durchführung der Messe  haben perfekt geklappt. Nicht wenige Anwesende hatten Tränen in den Augen, als sie unsere stolzen und schönen Kinder beobachtet haben. Es war emotional und wunderschön!

Vielen Dank an alle Helfer, die diese unvergessliche Feier möglich gemacht haben.

Alice Harrer
KEK-Elternvertreterin der 2c-Klasse

Ort

Terminübersicht