Neue Jungschargruppen

Dienstag, 29. März 2016

Die Jungschar eröffnet in St. Martin und in St. Edith jeweils eine neue Gruppe!

Vier bestehende Gruppen mit insgesamt 58 Kindern freuen sich wöchentlich auf gemeinsame Aktivitäten wie Spiel, Spaß, Basteln, Fußballspielen, im Garten austoben, Pizza backen, Kino gehen, über aktuelle Themen sprechen,…

Umso mehr freue ich mich, dass wir zwei neue Gruppen speziell für unsere Erstkommunionkinder und Kinder der 3. Volksschulklasse eröffnen werden:

  • Die Gruppe von Laura & Dominik trifft sich ab dem 16. April 2016 jeden Freitag von 16-17 Uhr im Jugendkeller St. Martin.
  • Die Gruppe von Bernadette & Jacqueline trifft sich ab dem 10. Mai 2016 jeden Dienstag von 16-17 Uhr in der Seestadt im Seelsorgezentrum St. Edith Stein.

In den Ferien und den schulautonomen Tagen findet kein Treffen statt. Die Teilnahme ist kostenfrei – Spaßfaktor garantiert! Wir freuen uns auf euer Kommen!

Andi Dornhackl & das Jungscharteam


Eine Mutter hat uns folgendes E-Mail geschickt:

Sehr geehrter Herr Pfarrer! Mein Sohn Valentin geht seit ca. einem Jahr in die Jungschar in die Gruppe von Andi und es gefällt ihm meist sehr gut. Er freut sich schon jeden Dienstag darauf und auch ich als Mama möchte mich ganz herzlich für das tolle Engagement von Andi Dornhackl bedanken. Da ich selbst Lehrerin bin, weiß ich auch, wie viel Mühe hinter all den Unternehmungen steckt und es heutzutage nicht immer leicht ist, Kinder für etwas zu begeistern. Ob „normale Treffen“, Kino, Eislaufen, Spielplatz, Pizza backen... etc. – das Angebot ist wirklich vielfältig und lustbetont. Deshalb noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön, auch an Sie Herr Pfarrer, dass Sie solch gute Arbeit auch zulassen und unterstützen!

Danke für dieses Feedback!

Ort

Terminübersicht