Oase 22

Samstag, 13. Jänner 2007 – 20:00 bis 21:00 Uhr

Oase 22

Hast du am Samstag Abend oft Langeweile? Wissen du und deine Freunde nicht, wo ihr hin gehen könnt, um eure Musik zu hören, zu reden und Spaß zu haben? Möchtet ihr einen Platz, der euch das alles bieten kann?

Dann kommt in die Oase 22! Wir haben ab 13. 1. 2007 in der Pfarre St. Martin in Aspern jeden Samstag von 20.00 bis 23.30 Uhr den Jugendkeller geöffnet.

Ziel dieses Projektes ist es, Jugendlichen ab 14 Jahren einen Raum zu bieten, in dem sie sie selbst sein dürfen. Seit Langem wissen wir um das Problem der fehlenden Angebote für Jugendliche in Aspern. Die Oase 22 soll einen Anfang setzen, Jugendliche von der Straße zu holen und deren speziellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

So fand sich ein Team von acht Pfarrmitgliedern zusammen, die gemeinsam versuchen wollen, die „Oase“ wieder aufzubauen. Christine Scholz, Josef Strbrny, Franz Brandstätter, Silvia Holubetz, Barbara und Gottfried Rotter, Gerhard Schmiedpeter und ich werden für das leibliche Wohl und viel Abwechslung sorgen.

Die Oase 22 – das ist Entspannung von einer anstrengenden Woche, Freunde und Freundinnen treffen, plaudern, Musik hören, tanzen, spielen und noch viel mehr! Also einfach „abhängen“ in gemütlicher Atmosphäre!

Wir laden alle, die Lust zum Schnuppern haben, recht herzlich ein und freuen uns euch zu sehen.

Carolin Schmiedpeter

zur Oase 22

Ort

Terminübersicht