ANIMA

Dienstag, 20. Februar 2007 – 09:00 bis 10:00 Uhr

ANIMA

Dieses Mal geht es um das THEMA: 

„FAMILIENKONFERENZ“ nach Gordon

vom 20.2.2007 – 24.4.2007 jeden Dienstag von 9.00 – 11.00 Uhr (8x)
wieder im Seelsorgezentrum St. Katharina, Bergengasse 6, 1220 Wien.

Jedem, dem Kommunikation wichtig ist und der seine Gesprächsführung positiv verändern möchte und so konstruktiv auch Konflike lösen lernt, ist bei uns auf das Herzlichste willkommen. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann auch einfach das erste Mal zum Schnuppern (kostenlos) vorbeikommen. Ansonsten beträgt die Seminargebühr ab Jänner 2007 neu: € 55,-- (mit Aspern-Card € 53,--). Die Kinderbetreuung ist wie immer kostenlos.

Anmeldung bitte unter der Tel.Nr. 282 23 06 /11 oder pfarre@aspern.at. Ich freue mich schon auf dein Kommen und auf ein gemeinsames Miteinander!

Frau Nives Auer (Referentin) und Silvia Mohr (Seminarbegleiterin)

Ort

ANIMA

Dienstag, 20. Februar 2007 bis Freitag, 29. März 2024

09:00-10:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum

Terminübersicht