Freude schenken

Sonntag, 15. November 2020

Weihnachtsgeschenk-Aktion

Herzlichen Dank an alle, die uns Geschenke und Gutscheine anvertraut haben. Wir waren überwältigt von der Hilfsbereitschaft gerade in diesen schwierigen Zeiten.  Heute konnten wir hier mehr als 20 Kinder über das Caritas-Projekt Le+O beschenken, außerdem übergaben wir zahlreiche Geschenke  an die  Pfarrcaritas Canisus aus dem 9. Bezirk. 

Die gut beschrifteten und liebevoll verpackten Pakete und die flexibel zu vergebenen Gutscheine helfen uns  bei der guten Verteilung.

Etwa weitere 20 Kinder und Jugendliche werden in St. Katharina noch  rechtzeitig ihre Gaben vom Christkind erhalten.

Danke auch dem  Caritas Le*O -Team für die  Unterstützung  und dem Team aus unserer Gemeinde für das Planen,  Ordnen und Ausgeben.

Petra Pories am 12.12. 2020

 

 

 

 

Ort

Terminübersicht