Kinder-Krippenandacht 2021

Dezember 2021

Liebe Gemeinde,

in dieser Zeit der Pandemie war es uns ein Anliegen und eine Freude eine Krippenandacht zu gestalten, die hier online zur Ansicht zur Verfügung steht.

Damit kann man auch von zu Hause aus die Tradition der Krippenandacht am Heiligen Abend pflegen.

Krippenandacht

 

Krippenspiel

 

Zum Mitsingen werden immer wieder Texte eingeblendet bzw. die entsprechenden Nummern im Gotteslob angegeben. Beim Vater unser können die Kinder gerne die Bewegungen mit machen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Jennifer und Martina (KiGo-Team)

Möglich war das Erstellen dieser beiden Videos nur Dank der Mithilfe vieler Beteiligten:

  • Die jugendlichen Musiker Michi, Elena und Clara haben sehr kurzfristig vier Lieder aus dem Gotteslob eingespielt und eingesungen haben.
  • Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Erstkommunionkinder und deren Geschwister, die durch ihre Beiträge tatkräftig mitgestaltet haben.

Ort

Terminübersicht