Gewählt und gezählt

April 2022

ergibt die Reihung der Kandidat:innen, die sich für einen Sitz im Gemeindeausschuss von St. Martin beworben haben. Die ersten acht in der Liste haben fixe Plätze, alle weiteren sind Ersatzmitglieder.

Es sei auch gesagt, dass die Namensliste verrät, wem speziell großes Vertrauen entgegengebracht worden ist. Dies bedeutet schon eine erhöhte Verantwortung, aber viele Gemeindemitglieder außerhalb der Gremien sehen sich genauso als unentbehrliche Helfer in der Gemeinde St. Martin und darüber hinaus. Fruchtbare fünf Jahre mittendrin, Freude und Gelassenheit, guter Teamgeist und der Segen Gottes mögen Begleiter sein.

Ein letzter Zusatz: Unser verstorbener Pfarrer Georg Stockert hat mit der Gemeinde ein festes Fundament aufgebaut und der neue Gemeindeausschuss hat – denke ich – den Willen, den bewährten Weg fortzusetzen (im nächsten Arbeitsjahr voraussichtlich mit dem neuen Pfarrer), aber auch die Chance, weitere Projekte und notwendige Veränderungen zu wagen.

Wahlergebnis Gemeindeausschuss St. Martin

  • Veronika Strauss
  • Etienne Vogl
  • Simon Röder
  • Ingrid Österreicher
  • Liliane Jablonski
  • Tobias Hartmann
  • Brigitta Mychalewicz
  • Carolin Schmiedpeter

 

Ort

Terminübersicht