Familienfasching 2023

Samstag, 18. Februar 2023 – 15:00 bis 18:00 Uhr

Am 18. Februar 2023 konnte nach drei Jahren endlich wieder der beliebte Familienfasching, organisiert von der Jungschar, stattfinden. Viele verkleidete Kinder kamen mit ihren, teilweise auch verkleideten, Eltern am Nachmittag zusammen und machten das Pfarrzentrum zu einer großen Partyzone. Im Pfarrsaal gab es Tanzmusik unterbrochen von einigen Spielen, bei ein paar davon wurden sogar die Erwachsenen aufgefordert dabei zu sein. Durch Programm führte Albert Röder, alias Magic Al, der als Highlight eine Zaubershow zum Besten gab.

Freunde der Discomusik haben im Kellersaal absolut nichts vermisst. Die Disco ließ mit Lichtorgel, Nebelmaschine und sogar einer Schwarzlichtecke keine Wünsche offen.

Die Schmink- und Maltattoostation produzierte kreative Kunstwerke am laufenden Band. So mancher kleine Gast wurde gleich selbst kreativ und schminke die eigene Mama/den eigenen Papa.

Dafür, dass niemand hungrig oder durstig heim gehen muss, sorgte das Buffet mit Säften, Krapfen, Kuchen, Broten und Würstel. Wer beim leiblichen Wohl was besonderes haben wollte besuchte einfach die Bar mit ihren bunten und lecker schmeckenden Cocktails. Dazu wurden frisch zubereitete Waffeln mit Obst und Schlagobers, aber natürlich auch Schokolade angeboten.

Am Ende des Festes gab es noch eine gaaanz lange Polonaise-Schlage durch das gesamte Pfarrzentrum.

Wir freuen uns über das gelungene Fest und hoffen im nächsten Jahr wieder so viele fröhliche Gäste begrüßen zu dürfen.

Das Jungscharteam Aspern.

Ort

Terminübersicht