Jugendmesse

Sonntag, 3. Februar 2008 – 19:00 bis 20:00 Uhr

mit dem Thema

„S.M.S”

Fürbitten

  • Vater, schenke uns deine Liebe
  • Bitte, betet für Klara, sie ist sehr krank, danke
  • Hilf den streunenden Katzen und Hunden, ein Zuhause zu finden. Wir bitten dich, erhöre uns.
  • Lieber Gott, lass uns empfänglich sein für die wirklichen Sorgen unserer Mitmenschen, um ihnen durch bloßes Zuhören eine Last abzunehmen.
  • Heißt SMS eigentlich nicht Sportmittelschule - aber egal, ich war heute das erste Mal freiwillig in der Kirche um meinen Freund David zu begleiten und es hat mir gefallen, es wäre gut, wenn z.B. Technomusik vorkommen würde. Na, Spaß, ich wollte nur sagen, dass es mir gefallen hat und ich werde wiederkommen, aber ein bisschen Techno wäre nicht schlecht, so mit nem geilen Bass, denn Bass muss sein, aber es war nicht schlecht, es waren ur viele da. Und das Händchenhalten hat mir nicht gefallen, weil die neben mir hat ur geschwitzt, und das war nicht schön. Baba bis zum nächsten Mal. Ach ja, die Kirchenmusik war echt cool, jetzt hab ich ein neues Lieblingslied. Bussi, baba.
  • Oma, Brian, Urgroßeltern, Kathie
  • Ich bitte, dass ich in meinem beruflichen Leben Erfolg haben werde.
  • Let us pray for the peace of the world
  • Für weniger Armut in der Welt
  • Für meinen Sohn, dass er im Glauben an Gott seine Stärke findet.

Nicht wenige Erwachsene staunten über die übervolle Jugendkirche. Viele bedankten sich für die etwas andere Gestaltung, die guten Texte und für die mitreißenden Rhythmen der Jugendband.

Ort

Terminübersicht