Kathi-Kids Fasching

Donnerstag, 31. Jänner 2008 – 16:00 bis 17:00 Uhr

Ein tolles Fest!

Es war wieder soweit – bevor am Abend Jose Carreras mit seinem Gesang begeisterte und die Wiener Gesellschaft danach am Parkett der Staatsoper das Tanzbein schwang, trafen sich die Kinder von Aspern in St. Katharina bei den Kathi Kids. Birgit Baudis, Ulli Steiner und Petra Pories sorgten für den nötigen Schwung und rund 70 Prinzessinnen, Feen, Hexen, Cowboys, Indianer, Clowns, Tiger sowie andere ideenreich verkleidete Kinder und viele der 40 erwachsenen Begleiter sangen und tanzten begeistert mit.

In der Pause konnten sich alle am von Sabine und Christian Dietl sowie Brigitte Traxler bestens vorbereiteten Buffet mit Krapfen, Knabbergebäck und Säften stärken.

Es war wieder ein tolles Fest, und alle freuen sich schon wieder auf den Opernball am 19. Februar 2009 – denn dann ist wieder das Kathi-Kids Faschingsfest !!!

Christian Dietl

Ort

Terminübersicht