hl. Messe

Sonntag, 13. September 2009 – 09:30 bis 10:30 Uhr

Liturgie:

  24. Sonntag im Jahreskreis

3-fache Geburtstagsfeier

Am Sonntag, den 13. September 2009, hatten wir in St. Katharina dreifachen Grund zu feiern:

  • GeburtstagskinderResi Montag, der gute Geist von St. Katharina, feierte ihren 70-iger!
  • Viktoria Jakubowsky, die so wie Resi im Pfarrgemeinderat St. Katharina vertritt und bei uns mit ihrer Schwester Nicole die Ministranten leitet, wurde 20.
  • Auch Barbara Zoklits, die uns mit ihrem Gatten immer wieder bei den Messfeiern mit ihrer Musik erfreut, wurde gratuliert.

Alle drei Jubilarinnen feierten am gleichen Tag ihre Geburtstage – nämlich am 10. September!!! Schon während des Gottesdienstes wurde den drei Geburtstagskindern gratuliert und sie wurden in unsere Gebete eingeschlossen.

Beim anschließenden festlichen Pfarrkaffee haben wir sie noch mit einem Ständchen hoch Leben lassen. Auf diesem Wege wünschen wir ihnen nochmals alles Gute, Gottes Segen und ein großes Danke für ihr tolles Engagement in der Pfarre Aspern!

Gerhard Spandl

Ort

Terminübersicht