hl. Messe zum Abschied

Sonntag, 9. September 2012 – 09:30 bis 10:30 Uhr

Liturgie:

  23. Sonntag im Jahreskreis

Am Sonntag, den 9. September feierten wir (allerdings mit einem weinenden Auge) mit Christa Steiner das Ende ihrer langjährigen Tätigkeit als Pastoralassistentin in Aspern.

Wir sagten „Danke“, besonders für die vielen schönen Erstkommunionfeiern, für die Kindermessen und Kinderkirche und viele tiefgehende Glaubensgespräche in den letzten 12 Jahren. Wir hoffen, dass der Kontakt zu Aspern und die vielen Freundschaften trotz Ortswechsel bestehen bleiben.

Dieses Fest begann mit einer feierlichen Messe um 9.30 Uhr, danach wurde im Pfarrzentrum weitergefeiert. Von einem Baum konnte Christa "ihre Früchte" ernten, es wurde ein Ständchen dargebracht und es gab ein reichhaltiges Buffet. So hatten alle Gäste Gelegenheit, persönlich mit Christa zu sprechen.

Viele sind zu diesem Fest gekommen.

Fotos vom Fest

Abschied von Christa Abschied von Christa Abschied von Christa

Abschied von Christa Abschied von Christa Abschied von Christa

Abschied von Christa Abschied von Christa Abschied von Christa

Abschied von Christa Abschied von Christa Abschied von Christa

Abschied von Christa Abschied von Christa Abschied von Christa

Abschied von Christa Abschied von Christa Abschied von Christa

Abschied von Christa Abschied von Christa Abschied von Christa

Abschied von Christa Abschied von Christa Abschied von Christa

Fotos: Johannes Schweitzer


 

hl. Messe für † Traude Ohlbaum

Ort

hl. Messe zum Abschied

Sonntag, 9. September 2012 bis Freitag, 29. März 2024

09:30-10:30
St. Martin - Pfarrkirche
09:30-00:00
St. Martin - Pfarrkirche

Terminübersicht