Wir können nicht schweigen …

Montag, 22. März 2010 – 19:30 bis 20:30 Uhr

Ihr seid ein Zeichen Gottes

P. Antonio SagardoyZu den bekanntesten Sätzen des Evangeliums gehört der Gedanke: „Ihr seid das Licht der Welt.“ Ein Zeichen fällt auf, ein Zeichen macht auf etwas aufmerksam, ein Zeichen muss aber sichtbar sein... und es muss verständlich sein für jene, die es sehen. Ja, wir brauchen Zeichen, die unsere Zeit ansprechen und zugleich auf Wesentliches aufmerksam machen.

Referent: P. Antonio Sagardoy (geboren in Spanien, gehört zum Orden der Karmeliter, Autor zahlreicher Bücher zu spirituellen Themen)

Ort

Wir können nicht schweigen …

Montag, 22. Februar 2010 bis Dienstag, 23. April 2024

19:30-20:30
St. Martin - Pfarrhof
19:30-20:30
St. Martin - Pfarrhof
19:30-20:30
St. Martin - Pfarrhof

Terminübersicht