Erinnerungen an Aspern

Mittwoch, 1. Oktober 2008 bis 01:00 Uhr

Wowa TeslenkoHier hat es mir sehr gut gefallen, Wien ist eine überaus schöne Stadt. Ich erlebte freundliche und hilfsbereite Menschen, die immer frohen Mutes waren, wenn wir aus Kiew nach der langen Busfahrt ankamen.

Ich habe die Familie in Aspern, bei der ich wohnte, sehr lieb gewonnen. Sie wurde für mein weiteres Leben eine große Hilfe. Ich wurde ein lebensfroher Mensch. Diese Familie wurde mir zur zweiten Familie.

Als ich nach Kiew zurückreiste, waren meine Gedanken die ganze Zeit bei ihnen. Mit ihnen war ich brieflich in Kontakt. Sie schickten mir Geld, womit ich mir Bücher für die Schule und etwas zum Anziehen kaufte und die Großmutter unterstützte usw. Es hat mir sehr imponiert, wie sich die Leute mit uns bei den Ausflügen, beim Kinobesuch, bei McDonald's, im Tierpark und beim Bootfahren mitgefreut haben.

Mein Dank gilt auch Frau Helga Tippel, da sie uns allen auf vielfältige Weise geholfen und vielerlei gezeigt hat. Wir werden diese Stadt und diese wunderschönen Tage, die wir mit diesen netten Menschen verbringen konnten, in unserem Leben nie vergessen.

Ich hoffe, dass diese Menschen uns in Erinnerung behalten, uns nicht vergessen und uns wieder zu sich als Gäste einladen. Wir lieben und schätzen Euch alle sehr.

Wowa Teslenko

Ort

Terminübersicht