Junge Messe

Sonntag, 7. Dezember 2014 – 19:00 bis 20:00 Uhr

für † Großmutter Christine

Der Advent steht vor der Türe - und mit ihm auch die nächste Junge Messe!

Dieser WegWarten wir im Advent auf eine Ankunft, so heißt es bei der Jungen Messe von manchem Abschied zu nehmen … das ist die letzte Junge Messe in diesem Kalenderjahr und gleichzeitig auch die letzte Junge Messe am Sonntag Abend (vergesst nicht, ab nächstem Jahr finden die Jungen Messen am Samstag um 18.00 Uhr statt - die Termine findet ihr auf der angehängten Einladung unten).

Aber bis zur ersten Jungen Messe am Samstag ist es noch ein weiter Weg, womit wir wieder bei der nun kommenden Jungen Messe wären: die feiern wir unter dem Titel "Dieser Weg". Welcher Weg das ist und wohin er uns führt, das müsst ihr schon selber heraus finden ;-)

Ich freue mich auf euch,
liebe Grüße Albert

Ort

Terminübersicht