Segenswünsche zum Geburtstag

Montag, 1. September 2014 – 10:00

Theresia Montag

Theresia Montaggratulieren wir zu ihrem 75. Geburtstag: „St. Katharina bedeutet mir sehr viel. Es ist immer schön, in der Nähe von Jesus zu sein, das beruhigt mich. Schon seit Dezember 1996 feiere ich hier gern die Gottesdienste mit. Ich kenne hier so viele liebe Menschen, es ist wie meine zweite Familie für mich. Besonders freue ich mich auf die Tage der Anbetung – immer am zweiten und vierten Mittwoch im Monat, um 19 Uhr. Auch wenn oft nur einige Mitbetende da sind, in Gedanken sind alle bei mir. Es ist ein wunderbares Gefühl, gemeinsam vor Jesus da zu sein. Ich wünsche mir, dass ich noch einige Jahre hier mit leben kann!“ Wir danken unserer lieben Resi für ihre liebevolle und jahrelange Fürsorge für Haus und Gemeinde von St. Katharina – ihrem aufmerksamen Blick und ihrer Sorge entgeht nichts!

Viktoria Jakubowski

Viktoria Jakubowskifeierte ihren 25. Geburtstag. Mit ihrer Schwester Nicole ist sie für die große Gruppe der Ministrantinnen und Ministranten in St. Katharina verantwortlich und als Pfarrgemeinderätin im Leitungsteam unserer Gemeinde. Mit Elan und Engagement sorgt sie sich um die Vernetzung unterschiedlicher Gruppen unserer großen Pfarre, Gerechtigkeit in der Welt und die Zukunft der Kirche. Ein herzliches Dankeschön, liebe Vikoria!

Ort

Terminübersicht