Kinderflohmarkt - abgesagt

Sonntag, 19. April 2015 – 11:00

Es tut uns leid, dass aus organisatorischen Gründen der diesjährige Frühjahrs-Kinderflohmarkt abgesagt werden muss. Selbstverständlich wollen wir diese liebgewordene Veranstaltung im Herbst wieder durchführen.

Wir nehmen aber verschiedene Kritikpunkte und Anregungen an der bisherigen Durchführung zum Anlass, eine Umfrage bezüglich des Veranstaltungszeitpunktes durchzuführen. Über folgendes kann abgestimmt werden:

  • Beibehaltung des Sonntags-Termins von 11 bis 13 Uhr
  • Samstag-Termin: 10 bis 15 Uhr oder
  • Samstag-Termin: 12 bis 17 Uhr

Wir würden uns freuen, wenn sehr viele an dieser Abstimmung mitmachen! Nicht nur TeilnehmerInnen an unseren Kinderflohmärkten oder Gemeindemitglieder von St. Katharina, sondern ALLE AspernerInnen und auch sonstige Interessierte sind dazu eingeladen! Ende der Umfrage ist Sonntag, 26. April 2015! Ihre Abstimmung bitte an kinderflohmarkt@aspern.at senden oder direkt in St.Katharina abgeben! Das Ergebnis und Datum des Herbst-Kinderflohmarktes wird selbstverständlich bekanntgegeben.

St. Katharina-Kinderflohmarkt-Team
Gerhard Spandl

Ort

Terminübersicht