Kinderchor

Dienstag, 16. September 2014 – 16:00 bis 17:00 Uhr

Unsere erste Kinderchor-Stunde war am 16. September 2014 im Pfarrsaal, mehr als 15 Kinder und einige „interessierte“ Eltern waren gekommen.

Eine der beiden süßen Zwillinge kam zu mir und fragte ganz leise: „Darf ich die Kastanie mit nach Hause nehmen?“ „Ja, sicher!!“ war meine rasche Antwort.

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht,  mit den Kindern unserer Pfarre zu singen und zu musizieren! Damit auch die Älteren voll auf ihre Kosten kommen, werde ich nun immer im Anschluss an die 4-6-Jährigen – die um 15.30 Uhr kommen – eine Chorstunde für die 7-10-jährigen abhalten. Hier sind noch einige Plätze frei, daher meine herzliche Einladung, am Dienstag um 16.30 Uhr ins  Pfarrzentrum zu kommen!

Wolfgang Michl

Ort

Terminübersicht