St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Aktuelle Corona-Maßnahmen: Ab Montag, 21. September, verpflichtender Mund-Nasenschutz bei Gottesdiensten. Für religiöse Feiern gibt es ein Präventionskonzept. mehr …

Besuch vom Stephansplatz

Montag, 13. April 2015 – 08:00

Dr. Franz ScharlWeihbischof Dr. Franz Scharl wird im Auftrag unseres Erzbischofs die Pfarre Aspern zwischen 13. April und 3. Mai 2015 besuchen.

Es wird verschiedenste Begegnungen geben mit den Kindergartenkindern und Jugendlichen, mit einigen Kranken und mit dem Pfarrgemeinderat, mit den SchülerInnen in den diversen Schulen und mit den verschiedensten MitarbeiterInnen.

Besonders laden wir zu den beiden Gottesdiensten mit dem Weihbischof ein:

Manche konnten Dr. Scharl schon im Lauf der Fastenzeit in unserem Dekanat kennenlernen. „Er ist ganz unkompliziert, man kommt mit ihm leicht ins Gespräch.“ – waren die zustimmenden Erfahrungen mit dem Weihbischof.

Wir freuen uns auf die Begegnungen – Willkommen Weihbischof Franz!

Pfarrer Georg Stockert

Ort

Terminübersicht