Kinderchor St. Katharina

Mittwoch, 10. September 2003

Kinderchor St. Katharina

Auch im kommenden Schuljahr ist bei uns viel los: jede Woche gemeinsames Singen und Tanzen bei der Chorprobe - und eine ganze Reihe von besonderen Auftritten!

Kathi-KidsUnser erstes Treffen ist am Donnerstag, 4. September 2003 , wie immer von 16:00 bis 17:00 Uhr! Wir freuen uns über neue Sängerinnen und Sänger im Alter von etwa 4 bis 12 Jahren!

Am Sonntag, 21. September singen die Kathi-Kids beim Erntedankfest um 9.30 in der Kirche St. Martin. Dafür werden wir wieder einige tolle Lieder proben.

So wie in den vergangenen Jahren werden die Kathi-Kids auch heuer wieder jeden ersten Sonntag im Monat bei den Kindermessen in St. Katharina auftreten und mitfeiern. Die erste Kindermesse feiern wir am Sonntag, 7. September, um 9.00.

Am Sonntag, 5. Oktober feiern wir im Rahmen der Kindermesse ein besonderes Jubiläum:

"5 Jahre Kathi-Kids - Kinderchor St. Katharina"

Dazu laden wir auch alle ehemaligen Kathi-Kids, unsere Freunde und "Fans" ein!

Möchtest du gerne englisch, afrikanisch oder polnisch singen? Am 19. Oktober feiern wir ab 9.00 Sonntag der Weltkirche in St. Katharina mit einer "Internationalen Heiligen Messe". Dazu werden wir Lieder und Tänze aus mehreren Ländern proben.

Heuer gibt es etwas Neues: Nach der Anmeldung bekommt jedes Kathi-Kid eine Kathi-Card. Dort kannst du "Bonus-Punkte" sammeln, z.B. einen Punkt für jede Probe, fünf Punkte für eine Kindermesse, zehn Punkte für besondere Anlässe wie Erntedank ... Für eine volle Kathi-Card gibt es ein kleines Geschenk und jedes Monat eine "Bonus-Aktion" für aktive Kathi-Kids bzw ihre Eltern. Lasst Euch überraschen!

Ein Anmeldeformular für das Schuljahr 2003/04 bekommst du in St. Katharina bei der Probe am 4. und am 11. September, 16.00 bis 17.00.

Ich freue mich schon auf alle "alten" und "neuen" Kathi-Kids!

Petra Pories

P.S: Viele warten schon auf die CD mit unserem Jesus-Musical. Ich kann noch nicht genau versprechen, wann - aber im Herbst wird sie bestimmt fertig!

Ort

Terminübersicht