Notquartier Nachtreffen

Sonntag, 4. Oktober 2015 , 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Gerne haben wir den DANK auch bei einem kleinen Nachtreffen gefeiert. Für Getränke und Brot, Geschirr, Servietten … sorgte gern die Pfarre, weiteren Imbiss, Essen zum Teilen wurden reichlich mitgebracht. Wir bekamen ja während der Aktion manche Köstlichkeiten angeboten, für die gar kein Bedarf mehr war.

Und nochmals kamen wir ins Gespärch, erzählten, was uns bewegt und berührt hat.

Welche Nacharbeit, welches Nachklingen, welche Unterstützung sind noch nötig auch für euch, besonders für die, die ganz intensiv dabei waren? Es soll niemand alleine mit Sorgen und schlaflosen Nächten zurückbleiben - da finden wir Unterstützung!

Dieses Treffen war auch ein Ort für weiteres Vernetzen von Hilfe, austauschen und sammeln von Ideen … wir werden weiter berichten!

Notquartier Nachbesprechung Notquartier Nachbesprechung Notquartier Nachbesprechung

Von Kindern der VS-Hammerfestweg wurden liebevoll Pakete für Familien zusammengestellt und selbst gezeichnete Briefe beigelegt. Sie wurden noch am Nachmittag an entsprechende Stellen weitergeleitet.

Derzeit benötigen wir keine Sachspenden. Wir werden uns bei Bedarf wieder melden - vielen Dank!

Ort

Wir helfen - Notquartier in St. Katharina!

00:00-00:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
00:00-00:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
15:00-00:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
00:00-01:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
21:00-22:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
23:33-24:33
St. Katharina - Seelsorgezentrum
21:11-22:11
St. Katharina - Seelsorgezentrum
18:00-19:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
18:00-19:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
13:00-00:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
12:00-13:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum

Terminübersicht