Erste Sonntagsmesse in der Seestadt

Sonntag, 14. Februar 2016 – 11:15 bis 12:15 Uhr

Mit viel Liebe organisiert und gestaltet...

... fand am 1. Fastensonntag, 14. Februar 2016, die erste Messe in St. Edith Stein statt. Auch wenn der richtige Altar, das Altarkreuz, der Ambo und auch der Tabernakel im neuen Seelsorgezentrum in der Maria-Tusch-Straße 11 noch fehlten und manches auch improvisiert  war, wir wollten mit Beginn der Fastenzeit los starten.

Dank musikalischer Unterstützung durch Harald Vacik und Bernadette Schilling, sowieso einer tollen, seestädtischen Feiergemeinde
ein voller Erfolg!

Ein solcher Start macht eindeutig Lust auf mehr!! Einen kleinen Eindruck davon kann man auf den Bildern gewinnen. Wir laden alle Seestädter, aber auch alle anderen Pfarrmitglieder, die sonntags gerne länger schlafen und in eine Spätmesse gehen wollen, zur Mitfeier herzlich ein: jeden Sonntag um 11:15 Uhr.

Auf weitere stimmungsvolle Gottesdienste in der Seestadt freuen sich

Martina Breuer, Bernadette Schilling
und das Seestadt-Team

Ort

Terminübersicht