St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Aktuelle Regeln für Gottesdienste in der Erzdiözese Wien
Rahmenordnung der Bischofskonferenz ab 22. November!
Das Tragen einer FFP2-Maske ist während des gesamten Gottesdienstes verpflichtend.

hl. Messe - Ministrantenaufnahme

Sonntag, 25. November 2018 – 11:15 bis 12:15 Uhr

Liturgie:

  Christkönigssonntag

Wir freuen uns, dass wir am Christkönigssonntag die neuen und schon altbewährten Ministrantinnen und Ministranten feierlich einkleiden durften.

Ebenso am Christkönigssonntag wurden unser neues Taufbecken und Vortragekreuz eingeweiht, die vom Seestädter Künstler Briant Rokyta gestaltet und von unserem seelsorglichen Mitarbeiter Norbert Schönecker gesegnet wurden.

Das neue Vortragekreuz

Das neue Taufbecken

Ort

Terminübersicht