Abschlussfest der Kinderferienaktion 2007

Donnerstag, 12. Juli 2007 – 16:00 bis 17:00 Uhr

AbschlussfestAbschlussfest

Am vorletzen Tag der Kinderferienaktion fand das traditionelle Abschlussfest mit musikalischen Darbietungen der Ferienkinder für ihre Gasteltern statt. Anschließend gab es auch Spielstationen, die von unseren Kindergärtnerinnen vorbereitet wurden.

AbschlussfestAbschlussfestAbschlussfest
AbschlussfestAbschlussfestAbschlussfest
AbschlussfestAbschlussfestAbschlussfest
AbschlussfestAbschlussfestAbschlussfest

Herzlicher Dank an alle:

die Gasteltern und SpenderInnen, an Helga Tippel, die die Ferienaktion zum 13. Mal organisiert hatte, und an die vielen MitarbeiterInnen, an Elisabeth und Reinhold Benada, die die Verpflegung der Kinder (bei den Festen) und des Betreuungsteams während der drei Wochen durchgeführt haben.

Ort

Kinderferienaktion

Samstag, 23. Juni 2007 bis Donnerstag, 25. April 2024

15:00-16:00
Aspern - Pfarre Aspern
16:00-17:00
St. Martin - Pfarrhof

Terminübersicht