Christiane Reinberger

Christiane Reinberger

Kathi-Club, Kinder

Hallo! Mein Name ist Christiane, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei ganz süße „Lausbuben“. In meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, die ich 1997 abgeschlossen habe, entdeckte ich die Liebe zur Behindertenbetreuung und war in dieser (v.a. in der -Förderung ) einige Jahre tätig – bis Stefan auf die Welt kam. Mit ihm habe ich dann schon bald den Kathi-Club besucht und seither kaum einen versäumt. Er und auch Lukas ließen sich von meiner Begeisterung leicht anstecken und nunja… seit einigen Jahren leite ich ihn auch und freue mich jedes Mal riesig über den Besuch der kleinen Prinzen und Prinzessinnen und deren Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten! Was gibt es noch über mich zu wissen? Außer, dass ich gerne bastle, singe und tanze, eigentlich nichts wirklich Interessantes. Also genug über mich, wir lernen uns ja hoffentlich bald persönlich kennen … Alle Termine des Babytreffs immer aktuell und im voraus unter www.bastelfieber.at - unbedingt rein schauen!

Nachricht

Christiane Reinberger

Zumindest eine Kontaktmöglichkeit (Adresse, Telefon oder E-Mail) angeben. Danke!