Christa Steiner

Christa Steiner

ehemalige Pastoralassistentin

Ich bin 1960 in Wien geboren. Seit meinem 6. Lebensjahr wohne ich im 2. Bezirk. In meiner Wohnpfarre "Zum Hl. Klaus von Flüe" in der Machstraße hat auch mein "kirchliches Leben" i. e. S. begonnen: Mit Beginn des Studiums habe ich Kontakt zur Pfarre gesucht und dann auch in der Gemeinde mitgelebt und mitgearbeitet. Die erste Pfarre, in der ich als Pastoralassistentin arbeitete, war im 10. Bezirk, die Pfarre "Zur Hl. Familie", nach 7 Jahren wechselte ich nach Oberbaumgarten, "Zu den vier Heiligen Evangelisten" in Wien 14. Seit 1996 hat sich meine berufliche Tätigkeit erweitert: Zusätzlich zu meinen pfarrlichen Aufgaben unterrichte ich am Seminar für kirchliche Berufe in Wien 13 Pastoraltheologie. Seit September 2000 bin ich Pastoralassistentin hier in Aspern.

Nachricht

Christa Steiner

Zumindest eine Kontaktmöglichkeit (Adresse, Telefon oder E-Mail) angeben. Danke!