Claudia Vacik

Claudia Vacik

PGR, Kommunionspenderin, Lektorin, Ehe und Familie, St. Edith Stein

AHS-Lehrerin

Ich unterrichte an einem Wiener Gymnasium Mathematik sowie Bewegung und Sport. Neben der Vermittlung von Wissen und Fertigkeiten ist mir der wertschätzende und ermutigende Umgang mit den Schulkindern sehr wichtig.

Mit meinem Ehemann Harald und meinen vier Kindern wohne ich in Essling. Ich bin froh und dankbar, dass uns Gott in unserem turbulenten und abwechslungsreichen Leben treu zur Seite steht.

Seit 15 Jahren nehme ich mit meiner Familie am Pfarrleben in Aspern teil. Sowohl in den ersten Jahren im Seelsorgezentrum St. Katharina, als auch jetzt in St. Martin, fühlen wir uns in der Pfarre sehr wohl.

Da mir die Pflege der Beziehung in der Ehe und auch das gute Zusammenleben in der Familie sehr wichtig ist, möchte ich mich als Pfarrgemeinderatsmitglied dafür einsetzen.

 

Nachricht

Claudia Vacik

Zumindest eine Kontaktmöglichkeit (Adresse, Telefon oder E-Mail) angeben. Danke!