Erstkommunionvorbereitung in St. Edith Stein 2021/22

Unverbindliche Voranmeldung bis 3. Oktober

Die Voranmeldung hilft uns bei der Vorbereitung und Organisation der Erstkommunionvorbereitung.

Erstkommunion in St. Edith Stein

Aspern
andere:
Bildungscampus Seestadt
andere:
Mein Kind ist getauft.
Mein Kind ist nicht getauft, Taufe im Rahmen der Erstkommunion erwünscht.

am Dienstag, 12. Oktober 2021

zum Informationsabend mit persönlicher Anmeldung, 19:00 bis ca 20:00 Uhr

am Freitag, 15. Oktober 2021

Ersatztermin - Information und Anmeldung, 17:00 bis 18:00 Uhr

Für E-Mails mit Informationen der Pfarre Aspern für Kinder vor und nach der Erstkommunion. Sollten sich Ihre Kontaktdaten ändern, bitte unbedingt mitteilen!

  • Ich bin einverstanden, dass Fotos oder Filme meiner Person/meines Kindes, die im Rahmen der Erstkommunionsvorbereitung und Erstkommunion entstehen, im Pfarrblatt oder auf der Website der Pfarre Aspern veröffentlicht werden können.

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten nur im Rahmen der Erstkommunionsvorbereitung und Erstkommunion (auch zum Zwecke der Vernetzung der Erstkommunion-Eltern untereinander) bzw. für pfarrliche/ kirchliche Angebote verwendet und nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben werden.

Bitte vollständig ausfüllen!


Erstkommunion in St. Edith Stein