Kinderball

Sonntag, 23. Jänner 2000 – 15:00 bis 16:00 Uhr

Am Sonntag, 23. Jänner nachmittags wurde es im Pfarrzentrum von St. Martin richtig märchenhaft: Da tummelten sich Piraten, Feuerwehrmänner, Hexen, Feen, Darth Mauls und Jedi Ritter.... und mit MME im Pfarrsaal, dem großen Zauberer Albert Röder und der Disco mit Familie Kreitmeier im Keller war eine tolle Stimmung gegeben. Es wurde getanzt, gespielt, gesungen... Mir hat es jedenfalls richtig Spaß gemacht, und ich hoffe allen Kindern ebenfalls (auch wenn es heuer wegen Raummangels für die Größeren wenig Programm gab). Ich danke allen, die mitgeholfen haben diesen Nachmittag zu realisieren! Für mich war dieser Nachmittag jedenfalls Motivation genug, dass ich auch im nächsten Jahr den Kinderball weiterführen werde, denn die Freude und Begeisterung der Kinder hat auch mich angesteckt!

Kaplan Marcus König





Fotos: Christian Schweitzer

Ort

Terminübersicht