St. Katharina Logo

Sonntag, 20. Februar 2000 – 09:30

Unter diesem Motto stand ein eineues Logo für St. Katharina, das beim einem offenen Mitarbeitertreffen unter 21 Vorschlägen ausgewählt wurde. Die Künstlerin Eva Spandl, die den Wettbewerb mit dem schwungvollen Logo gewann, stellte ihr Werk im Rahmen der Sonntagsmesse am 20. Februar 2000 vor und teilte uns ihre Gedanken mit.

Eva Spandl mit dem Entwurf des Logos (c) G. DunklDie Vielfalt der Wege, die zu Christus führen, ist ein sehr gelungenes Bild für unsere Gemeinde in St. Katharina: Obwohl wir oft auf ganz verschiedene Weisen in unserem Leben uns Gott nähern, brechen wir doch gemeinsam auf und bilden zusammen eine Weggemeinschaft. Das Logo zeigt sehr gut, daß St. Katharina ist eine sehr lebendige Gemeinde im Aufbruch ist! Wir danken Eva Spandl (aber natürlich auch allen anderen Hobby-GrafikerInnen, die am Logo-Wettbewerb teilgenommen haben) herzlich für dieses gelungene Logo, das auch Motto für die Zukunft ist: An dieser Einheit in Vielfalt werdet ihr uns erkennen!

Kaplan Marcus König

Ort

Terminübersicht