Internet-Auktion Caritas

Montag, 3. September 2001 bis 01:00 Uhr

Mitsteigern. Menschen helfen.

Eine Internet-Auktion von www.onetwosold.at und Caritas

zugunsten von Menschen in Not

Wien, (30.8.2001) Bilder von Hans Staudacher und Christian Hoffmann. Haushaltsgeräte von Siemens. Eine Pauschalreise von Delphin Touristik. Ein Mercedes für ein Wochenende. Möbel von Bene und Wittmann. Und vieles mehr versteigert www.onetwosold.at für die Caritas von 3. bis 9. September im Internet. Ausrufungspreis jedes Artikels ist 10 Schilling. Viele der Produkte sind aber mehr als 50.000 Schilling wert.

"Mit dem Erlös können wir Leben retten und Mädchen und Frauen in Not in Afrika eine neue Perspektive schenken", so Caritas-Präsident Franz Küberl. Jeder hat die Möglichkeit, tolle Gebrauchsgegenstände wie Waschmaschinen, Staubsauger, Küchenmaschinen, Bücher, Möbel, Lampen, Reisen, günstig zu ersteigern. Gleichzeitig hilft aber auch jeder Kauf einem Menschen in Not. So ist jeder Schilling doppelt so viel wert.

 

Das Caritas-Auktionshaus ist mit interessanten Waren gefüllt. "Viele Firmen – Siemens, Bene, Bosch, Wittmann, Neff, Mercedes Benz, Hewlett Packard, Kommunal Kredit, Selux Leuchten – haben der Caritas Waren zur Verfügung gestellt. Und zwei Gemälde der Spitzenklasse von Hans Staudacher und Christian Hoffmann versprechen, dass die Auktion ein Top-Event wird. Die Versteigerung läuft von 3. bis 9. September bei www.onetwosold.at. Ein Gewinn für alle. Mitsteigern. Mithelfen.

 

Rückfragen: Caritas Kommunikation, Gabriela Sonnleitner, Tel. 01/488 31-421, 0664-384 66 11.


Terminübersicht