Einladung an alle Täuflinge

Sonntag, 11. April 2004 – 09:00 bis 10:00 Uhr

Hast du im vergangenen Jahr bei uns in St. Katharina, in St. Martin oder in einer anderen Kirche deine Taufe gefeiert?

Dann laden wir vom Seelsorgezentrum St. Katharina/Pfarre Aspern dich, deine Eltern, deine Familie und deinen Paten/deine Patin ganz herzlich als Ehrengäste zu uns ein.

Damit du ganz sicher Zeit hast, gibt es zwei besondere Tage, an denen wir auf dich warten:

Festmesse am Ostersonntag
11. April 2004, 10.00

und/oder

Wort-Gottes-Feier am Zweiten Ostersonntag
18. April, 9.00

Wir feiern gemeinsam Ostern, erinnern uns feierlich an deine Taufe und sagen Gott dafür Danke. Es gibt eine tolle Musik – und auch sonst wird viel los sein!
Bitte bring ein Foto von dir und deine Taufkerze mit (auch deine Geschwister und Freunde können mit ihren Taufkerzen kommen)!
Nach dem Gottesdienst gibt es im Pfarrcafé eine Jause zum Weiterfeiern!

Auch wenn du nicht kommen kannst, freuen wir uns sehr über ein Foto von Dir - damit wir wissen, wie Du jetzt aussiehst. Bitte schicke es an die Pfarre Aspern, Asperner Heldenplatz 9, 1220 Wien. Du kannst uns auch ein E-Mail schicken: pfarre@aspern.at . Danke!


Terminübersicht